Katja Heilmann-Schmitt - Gründerin der natürlichen Haarwerkstatt

Katja Heilann-Schmitt- Naturfriseur in Aschaffenburg-Obernau

Bereits 1991 habe ich mich dazu entschlossen, den Beruf der Friseurin zu erlernen. Nach meiner dreijährigen Ausbildung habe ich den 2. Platz als Kammersiegerin bei der HWK belegt.
Nach einer Auszeit, die ich meinen drei Kindern gewidmet habe, bin ich in die Selbstständigkeit gestartet.
Das Augenleiden meines Sohnes hat mich dazu bewegt, meinen Lebensstil zu überdenken und hat viel positive Veränderung in mein Leben gebracht.
Aufgrund dieser Erfahrung bin ich der Natur näher gekommen und habe 2012 die Ausbildung zum ganzheitlich  orientierten Naturfriseur absolviert.

Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich meinen Traum von einem eigenen Friseur-Salon verwirklicht habe und meiner Berufung gefolgt bin.